Was ist Momas Baby?

MOritz und MAdeleines Baby. Das Ganze entstand, weil ich in Berlin lebe und meine Großfamilie aus Baden-Württemberg kommt. Und damit ich nicht immer per WhatsApp, SMS, etc. alles doppelt und dreifach schreiben musste, als ich regelmäßig gefragt wurde, wie es mir so geht, schwanger, entstand die Homepage. Im Laufe der Zeit kamen dann noch interessierte Freundinnen dazu, die selbst schwanger waren und dann war es auch keine Frage mehr, dies für das zweite Kind fort zuführen. Das Konzept wurde mit einer politischen Meinung ergänzt, da ich es immer wichtiger finde, über "Familie sein" in Deutschland zu sprechen.



Angaben zum Impressum

Madeleine Hampel

14163 Berlin

madeleine235(at)gmail.com




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.