Die Hampels -

Wer sind wir und wie viele?


@Annett Melzer
@Annett Melzer

Wir sind eine räuberhafte Patchwork-Familie!

 

Moritz und ich, Madeleine, sind mittlerweile verheiratet. 2015 kam Marlo (Arbeitstitel war Toni), unser gemeinsamer Sohn zur Welt und 2018 folgte Mina.

Moritz hat bereits zwei große Schwestern vorproduziert, meine Räubermädchen: Lila (2007) und Anouk (2004)

 

Wir wohnen zusammen in Berlin und schlagen uns hier gemeinsam durch. Die Räubermädchen wohnen eigentlich bei Ihrer Mama, sind aber fast genauso viel bei uns und erfreuen sich an ihren kleinen Geschwistern!

 

Meine liebe Cousine Christiane hat mich 2015 auf die gute Idee gebracht, einen Blog zu schreiben, der meine Schwangerschaft begleitet. Ein hervorragender Einfall! So kann jeder, der interessiert ist, immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Finde ich super, dann muss ich nicht immer allen alles ausführlich und mehrmals am Tag erzählen. Voll gut.