Woche 39


Fakten

  • Ich bin noch schwanger
  • Ich bin nicht mehr scharf drauf, weiter schwanger zu sein
  • Ein Satzanfang, der sich in den letzten Tagen wiederholt: Wenn ich dann und dann noch schwanger bin, dann ...
  • Wickeltasche fertig gestellt: Check!
  • Man könnte das Kind auch Godot nennen ...


Das Baby

Die Woche war kurz. Nach der Aufregung am Samstag mit den Vorwehen hat sich alles wieder beruhigt. Sonntags hatten wir noch Besuch von Moritz Eltern, an Montag kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern und Dienstag bin ich mit Milena, (hat im Mai die kleine Romy entbunden) ins Hofcafé Mutter Fourage zum Frühstücken und Kuchen essen. Zu der hab ich noch gesagt, dass ich immer Angst habe, wenn ich glückliche junge Mütter sehe, das meine Fruchtblase spontan platzt. 

Nachdem wir dann von 10 bis 14 Uhr ausführlich gebruncht hatten, bin ich nach Hause, hab bisschen "How I met your mother" geguckt und geschlafen. Ich war also total ausgeruht, als um 18 Uhr Moritz nach Hause kam und ein paar Minuten später meine Fruchtblase geplatzt ist!

Und das war es dann mit den Schwangerschaftswochen. Jetzt war Geburt angesagt. Und wie das alles war könnt ihr hier nachlesen!

 

 

<< Woche 38  Die Geburt >>